Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Klarer Durchblick mit neuer Scheibe
#10
Hallo Wilhelm,

Nein, eine Dichtung war nicht dabei, die habe ich beigestellt. Ich habe sie aber auch nicht abgefragt, d.h. ich weiß nicht, ob die Händler eine organisieren bzw. selbst herstellen können. Also auf Länge schneiden und kleben. Könnte ich mir aber prinzipiell vorstellen.

Ich hatte zwei Dichtungen dabei, eine sehr gut erhaltene und noch weiche Originale und die Nachfertigung von keverspecialist.nl. Für erstere hatte ich einen Satz Aluleisten poliert, für die Nachfertigung hatte ich mir Plastikleisten mitliefern lassen, da hier die Nut etwas breiter war.

[Bild: 2077139.jpg]

Also eigentlich wie beim Käfer und von aussen nicht erkennbar.

Allerdings hat der Montageleiter sich für das Originalteil entschieden, die Nachfertigung wird also für den Fall der Fälle dunkel eingelagert.

Und auch die ausgebaute Scheibe wird - so wie sie ist - mit alter Dichtung etc. aufbewahrt, wer weiß was kommt.
Viele Grüße,

Marc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klarer Durchblick mit neuer Scheibe - von MarcVoss - 03.03.2021, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste