Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Mitarbeiter kümmern sich u. a. um den SP2 über den Winter :-)
#1
Wink 
Möchte ja nicht, dass die Fahrzeuge in den kalten dunklen Wintermonaten so alleine stehen... Idea

Daher habe ich ein paar ehemalige Mitarbeiter von Karmann in meine Halle einziehen lassen, evtl. können die ja zwischenzeitlich die Fahrzeuge warten und pflegen.... Cool 

Einen Mitarbeiter von einen Hersteller für Fahrzeugpflege konnte ich zum Glück auch organisieren.  Wink

Hoffe, dass die sich nicht gewerkschaftlich organisieren Huh  und ihren Job in der Zwischenzeit machen  Big Grin

[Bild: ACtC-3cuvWw2O574s5s753OoxBAv1_dULFO0HMtz...authuser=0]


[Bild: ACtC-3cFdHXx1uKWu-Z5iy1CIN5IM59pVygqePuU...authuser=0]

[Bild: ACtC-3c6KJbhEM2PcNmpufq68Bl9gmebrtGC7CaD...authuser=0]


[Bild: ACtC-3ddybTebP23aT-NcN0XOVy8bZrTjAU2GD_A...authuser=0]


[Bild: ACtC-3dmbCgS65e7OtjmVwS9mZqVi-pCHn0IlO1f...authuser=0]

[Bild: ACtC-3dBREsq8ejpHA37-Os10zMDAYVJT8f6Tg7g...authuser=0]

[Bild: ACtC-3caJVEtGEFRfFFCqrRiwS1nT0VhrTQLirSs...authuser=0]

[Bild: ACtC-3drGmrzRo-OqdRlgYdEYg4K89uiHUMxfHsf...authuser=0]

[Bild: ACtC-3eaqugjS6HgHtR4YN1NG4hP821uB7ePeQIn...authuser=0]

[Bild: ACtC-3eR0W_iokLIaqEsupXHIpM8KynRVX4Xg4V-...authuser=0]

[Bild: ACtC-3fu1KWKCE160KjxMjbdsil_PBsezhVhtWFD...authuser=0]

[Bild: ACtC-3d-RNaj0sUQ--4QI46JMo_ieOIDuzXDh4Qp...authuser=0]

[Bild: ACtC-3cyaPHrLwXa0OdWhIDLRuygdvxdJVPUyUnt...authuser=0]

Die habe Tasse konnte ich noch schnell verstecken, dass die auf keine dummen Ideen kommen...
[Bild: ACtC-3dQCJxpKO6HjuyS-FTwaRo6q2pklWGChmfh...authuser=0]
Zitieren
#2
Hast eh eine Kammera (1. Bild rechts im Fenster) - da merkst es eh rechtzeitig und kannst einschreiten Big Grin
Zitieren
#3
Da sind mehrere Kameras zur Überwachung in der Halle Big Grin 

So sind die Arbeiter ab jetzt immer im Blick und notfalls auch lichtscheues Gesindel
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#4
Ui die eine Dame beim SP2 geht ja ganz beherzt zur Sache; der ist garantiert nicht kalt?! ;-)

LG Daniel

PS: schön auch den Ulmengrünen zu sehen, schaut aus wie eh und je :-)
Zitieren
#5
(29.10.2020, 20:55)Bergnasenbär schrieb: Ui die eine Dame beim SP2 geht ja ganz beherzt zur Sache; der ist garantiert nicht kalt?! ;-)

LG Daniel

PS: schön auch den Ulmengrünen zu sehen, schaut aus wie eh und je :-)

Ulmchen geht es gut.....
bekommt gerade eine neue Innenausstattung in schwarz mit Grabsteinsitzen.. Smile von mir verpasst

und alles jetzt mit den gesetzlichen Hygienevorgaben und Mindestabstand...

Sind alle sechs Stück auch aus einem Haushalt...

[Bild: ACtC-3dVZ1YXSjvfpWoTt-dR3VUGqPHlEt5fQGRy...authuser=0]
[Bild: ACtC-3cVqVhueWpYkIhNcecZpWW9WAnER3rfLaBu...authuser=0]
[Bild: ACtC-3cIHLKls5VinfYnMvQTc3JB0Qdoy-OL5nE4...authuser=0]
[Bild: ACtC-3dzHCLiBglio9M_LKvsv2voDJxXGzzqzSVc...authuser=0]
[Bild: ACtC-3dU8zAHQPyhL8RK1XZyG8FVSMbF17S_-xE6...authuser=0]
[Bild: ACtC-3flD9eFRqSGxCOlLFjJb3D5QZOtmlAKNrQm...authuser=0]
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren
#6
Jetzt ist alles super-korrekt! ;-)

Aber was sind bitte "Grabsteinsitze"?

LG Daniel
Zitieren
#7
Sitze mit integrierter Kopfstütze...

Nennt man halt im Volksmund Grabsteinsitze
der Mösi Michael
The Nigrinator
www.nigrinator.de

[Bild: halloween_smilie_131.gif]
Frontantrieb ist Hexenwerk

Keine Fahrzeuge aus Massenfertigung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste