Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Erwachen
#1
Hallo,
langsam wittern die Nasenbären und ihre wassergekühlten Freunde Frühlingsluft und wollen hinaus.
Gruß Klaus


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2
Schöne Fahrzeuge! ist das Texas Gelb?
VG
Christian
Zitieren
#3
Ja, Texas - Gelb mit dunkelblauer Kunstlederausstattung. Innenraum ist noch sehr gut und im Originalzustand.
Gruß
Klaus
Zitieren
#4
(15.03.2021, 12:19)Clausvw schrieb: Ja, Texas - Gelb mit dunkelblauer Kunstlederausstattung. Innenraum ist noch sehr gut und im Originalzustand.
Gruß
Klaus

Das ist für den 411 eine sehr seltene (und gelungene) Farbkombination. Aber auch der kleine Polo ist süß :-)

LG Daniel
Zitieren
#5
Hallo Daniel,
1976 hat meine Mutter den Polo L neu gekauft. Seit August 1980 ist er in meinem Besitz und war mein erstes Auto.
Die nächste Generation ( Tochter ) will den Polo auf jeden Fall eines Tages behalten.

Viele Grüße
Klaus
Zitieren
#6
Tolle Sammlung.. Glückwunsch zu den schönen Fahrzeugen. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste