Folgende Warnungen sind aufgetreten:




Jesenwang - 3.10.2019
#1
Alljährlich am Feiertag ist beim Flughafen Jesenwang (Kreis Fürstenfeldbruck) großes Oldtimertreffen (PKW/ LKW/ Bulldog/ Motorrad).

Heuer gab es nur einen Typ 4 zu sehen:

[Bild: Jesenwang_20191003_01b_0960.jpg]

Eine ähnliche Komposition mit Young- und Oldtimer, aber ein mindest genauso seltener Audi Variant in dunkelgrün und schöner heller Innenausstattung:

[Bild: Jesenwang_20191003_37b_0960.jpg]

Und wenn wir schon bei den Variants bleiben wollen:

[Bild: Jesenwang_20191003_61b_0960.jpg]

[Bild: Jesenwang_20191003_58b_0960.jpg]

Und nach ein paar Stunden (kühl wars) brummte der Boxer wieder nach Hause.

(Übrigens - falls jmd. mal einen Besuch dort plant - pro Auto kostet es 5€, egal ob Besucher oder Oldtimer, nur die Bulldogs sind frei).
Viele Grüße,

Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste